Wir suchen Dich!

Wir suchen Mitglieder oder Dich!

Der Bulldog Club Südharz e. V. ist nach ausgiebigen Überlegungen gewachsen. Wir 3 Mädels suchen dich, zur Verstärkung unseres Vereinsteams. Bei uns im Verein wird mit sehr viel liebe, Herz, Arrangement und Professionalität gearbeitet. Unser Ziel ist es stets gesunde, typ volle und wesensfeste Bulldoggen zu züchten.

Wir haben viel Zeit in den gegründeten Verein investiert, der neue Mitglieder sucht und wachsen soll - vielleicht mit Dir?

Das Motto lautet: Nicht quatschen, sondern machen!!!

Denn ein Verein ist nur so gut wie seine Mitglieder, die dieselben Ziele verfolgen.

Achtung!!!
Auch wer nicht im Besitz eines Hundes ist, kann unserem Verein mit einer Mitgliedschaft unterstützen. Vielleicht bist du kreativ, fotografierst gern, bist gern in sozialen Netzwerken aktiv oder kannst auch besonders gut Menschen animieren und hast ein gutes organisatorisches Talent. Ganz gleich wo deine Stärken sind, bei uns findet sich ein Platz dafür. Denn wir vom Bulldog Club Südharz e.V. sind dankbar für jedes Talent, was unser Team bereichert.

Zurück