Verein erhielt Spende

Dieses Jahr wurden wieder zum größten Volksfest Mitteldeutschlands dem "Eisleber Wiesenmarkt" - Spendenempfänger gesucht.
Als junger Verein nutzten wir die Chance, uns als möglicher Spendenempfänger zu bewerben. Tatsächlich erhielten wir nun eine persönliche Einladung zur Pressekonferenz in das Rathaus der Lutherstadt Eisleben zur Spendenübergabe.
Die Spendengelder werden am Vorabend der "Wiese" zum Schaustellerabend gespendet.
Wir wurden von der Oberbürgermeisterin Frau Fischer, dem Betriebsleiter des Eigenbetrieb Märkte Herr Michalski, sowie einer Vertreterin der Schausteller Frau Meyer, in anwesenheit der Presse im Rathaus der Lutherstadt Eisleben empfangen. Wir freuen uns einen Scheck in Höhe von 580,80 € erhalten zu haben.
Damit können wir unsere Ausstellung im Mai 2020 in der Lutherstadt Eisleben weiter planen und organisieren.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Unterstützern.

Auf das, was da noch kommt ... Wuff, Wuff

Zurück